Schleppwild & Tierpräparation
Schleppwild & Tierpräparation

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Aki Becker (Donnerstag, 13. September 2018 17:52)

    Servus Dirnaichners,
    dank eueres hervorragenden Schleppwildes (Enten und Kaninchen) konnten wir unsere Ausbildung bei der Kreisgruppe Wasserburg im BJV mit der Brauchbarkeitsprüfung erfolgreich abschliessen. Ein herzliches Dankeschön von
    Oskar der steirischen Rauhaarbracke, von Polly der Weimaranerin, von Mozart dem Münsterländer und von Bertl dem Rauhhaardackel

  • Jürgen Lieb (Donnerstag, 31. August 2017 14:50)

    Vielen dank für die schnelle Lieferung des Schleppwildes, die Qualität ist wie erwartet Top. Die Ware war super verpackt, so daß alles noch gefroren bei mir ankam.

  • Heinz backe (Dienstag, 28. Juli 2015 12:18)

    habe übungsenten bestellt, schnelle lieferung einwandfreie Ware ser zu empfehlen !!!!

  • Lars K.-Erntner (Dienstag, 14. Juli 2015 14:28)

    Superschnelle Lieferung, tolle Produkte, Preis - Leistung passt in jedem Fall! Ich bestelle sehr gerne wieder!

  • Max Kohlbauer (Sonntag, 11. Januar 2015 21:39)

    Hallo Otto!
    Habe gerade mal in deiner HP geschmökert. Gefällt mir. Freue mich immer wieder über die vielen Präparate von dir, die in meinem Haus hängen.
    Hoffe ich seh dich auf der HJ Szbg. LG Max aus OÖ

  • Münkel Steffen (Donnerstag, 09. Oktober 2014 19:49)

    Danke für die schnelle Lieferung.
    Top VGP- Fuchs

  • Sonja Rotti (Montag, 04. August 2014 15:21)

    Schoen, dass es Sie und Ihre Produkte gibt! Die Apportel sind ein echtes Gewinn fuer unsere Dackel!!

  • Kathrina Twiehaus (Samstag, 21. Dezember 2013 19:54)

    Lieber Otto,
    hier sind Bettina und Katharina Twiehaus, die stolzen Besitzer von Findus. Der kleine Vizslamann ist jetzt 1 Jahr alt und ist jetzt schon ein klasse Jagdgefährte. Er studiert fleisig
    Forstwissenschaften an der Uni in Göttingen und geht jeden tag mit in die Vorlesungen. Dieses Jahr durfte er schon viele Drückjagden zusammen mit unserem Kopovrüden laufen und er macht seine Sache
    sehr gut ! Er steht uns immer für Schweißarbeiten zur Verfügung und meistert diese mit leichtigkeit. Seit ein paar Monaten sind wird Mitglied in einer Vorstehhundetruppe in der er als jüngster Hund
    mit seiner fleißigen Wasserarbeit glänzen konnte. auch im normalen leben hat man nur Freude mit ihm - egal ob Ubahn fahren oder Zoobesuche nichts kann ihn au der Fassung bringen. seine fröhliche und
    quirlige art macht einfach jeden tag aufs neue Spaß !!
    wir wollten uns hiermit nochmal ganz herzlich für diesen tollen Hund bedanken !
    und wünschen ihnen und ihrer familie ein frohes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße katharina

  • Max Dirnaichner (Freitag, 20. September 2013 10:05)

    Schöne neue Homepage! :)

Kontakt

Dirnaichner Otto
Tierpräparator

 

Schachten 2
Walburgskirchen
84367 Tann

 

Tel.: +49 (0) 85 74 - 66 7
Fax: +49 (0) 85 74 - 37 0


otto.dirnaichner@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirnaichner Tierpräparator